[ipad] Smash Cops Heat vollständige Hack-App über VPN-Publisher Hutch Games Ltd Sprache Englisch

Verlag Hutch Games Ltd Sprache Englisch Smash Cops Heat

 

 

⬇⬇⬇⬇⬇

https://firstgamehack.com/game-556826928.html

⇧⇧⇧⇧⇧

 

 

Versionsinfo: Fehlerbehebungen und allgemeines Update. In-App: Regelmäßige Packung Super Cops. Das von über fünf Millionen Spielern genossene Action-Hit-Spiel ist zurück, aufgeladen mit coolen neuen Funktionen, Bonus-Missionen und extremen Verfolgungsfahrzeugen. Gehen Sie auf die Straße und erobern Sie eine Stadt voller krimineller Verwüstungen !. Größe: 456773 kb. Version: 1.08.00. Dies ist ein gutes Spiel, aber ich habe versucht, meinen Sohn zu ermutigen, das Big Rig zu schlagen. Nachdem ich ihn 26 Mal beim Scheitern beobachtet hatte, habe ich beschlossen, es selbst zu versuchen. Ich fand heraus, dass das Big Rig zu viel Gesundheit hat. Das war Zeitverschwendung, gute Arbeit, um die Missionen zu vereinfachen, jetzt haben Sie sie unmöglich gemacht. Ich würde dies etwa drei Sterne geben. 2012-12-06.

 

 

 

Kommentera här: